Spenden rettet Leben!

Die DLRG Ortsgruppe Brilon ist eine anerkannte gemeinnützige und private Hilfsorganisation; sämtliche Tätigkeiten werden ehrenamtlich durchgeführt.

Um das hohe Niveau unserer zahlreichen Leistungen und Angebote auch in Zukunft gewährleisten zu können, sind wir neben Mitgliedsbeiträgen auch auf Spenden angewiesen.

Ausbildungs- und Einsatzmaterialien unterliegen einem ständigen Verschleiß und die Kosten für Neuanschaffungen sind hoch. Um eine effektive (Rettungs-)Schwimmausbildung bieten zu können, sind wir aber auf Schwimmbretter, Flossen, Gurtretter, Rettungspuppen etc. ebenso angewiesen, wie im Bereich der Erste-Hilfe-Ausbildung auf Übungsphantome und Verbandzeug. Ähnliches gilt für den Wachdienst und Einsatz.

Deshalb sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen und freuen uns über jede Spende. Auf Wunsch erhalten Sie natürlich eine Spendenquittung.

Bankverbindungen

Sparkasse Hochsauerland