Save the date: Jugendfahrt 2021

Veröffentlicht: 14.09.2020
Autor: DLRG Jugend Brilon

In der Zeit der Corona-Pandemie ist es ein ganzes Stück ruhiger um unsere Ortsgruppe geworden. Das heißt aber nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert. So steckt unsere Jugend schon tief in den Planungen der nächsten Jugendfahrt. Diese soll uns über Pfingsten vom 21.05. bis zum 24.05.2021 nach Haltern am See führen.

Es sind wieder einige spannende und abenteuerreiche Aktionen geplant: Neben lustigen Spielen oder einem gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer stehen auch ein Ausflug in einen Kletterwald sowie Bogenschießen auf dem Programm. Ebenso erwarten euch der Besuch des Erlebnisbads AquaMagis Plettenberg sowie einige Überraschungen.

Die Abfahrtszeit steht noch nicht fest. Geplant ist, dass wir uns am Freitag gegen 14 Uhr am Hallenbad treffen. Da die Jugendfahrt natürlich noch nicht bis ins kleinste Detail geplant ist, können wir auch noch keinen festen Preis nennen. Wir gehen aber davon aus, dass der Eigenanteil für die Jugendfahrt ca. 170€ betragen wird.

Weitere Informationen sowie der Anmeldebogen folgen dann im Herbst.

Wir freuen uns schon sehr darauf, nächstes Jahr mit euch auf Jugendfahrt gehen zu können und hoffen dann im Herbst auch auf zahlreiche Anmeldungen.