Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brilon e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einladung zur Ortsgruppentagung 2024

Veröffentlicht: 05.03.2024
Autor: DLRG Ortsgruppe Brilon e. V.

Wir laden ganz herzlich zur diesjährigen Ortsgruppentagung ein. Diese findet am 20.04.2024 im Saal des Feuerwehrhauses der Stadt Brilon statt. Der Beginn ist um 19:00 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Geschäfts- und Kassenbericht, den Berichten der Fachwarte und der Kassenprüfer auch wieder die Neuwahlen einiger Vorstandsmitglieder. So werden u.a. die Posten des stellv. Vorsitzenden, des Schatzmeisters, des stellv. Geschäftsführers, der stellv. Leiters der Verbandskommunikation sowie die Beisitzer neu gewählt.

Die vollständige Tagesordnung ist unter brilon.dlrg.de abrufbar. Anträge hierzu müssen bis zum 15.03.2024 schriftlich in der Geschäftsstelle eingehen.

Im Anschluss an die Ortsgruppentagung findet ein geselliges Beisammen statt. Der Eigenanteil für Speisen und Getränke beträgt hierfür in diesem Jahr 20 €. Anmeldungen hierzu werden bis zum 31.03.2024 telefonisch unter 02961 / 743255 oder per E-Mail an geschaeftsfuehrung@brilon.dlrg.de entgegengenommen.

Marketing