Der Herr der Tauchringe - Filmabend mit der Jugend

Veröffentlicht: 16.09.2021
Autor: DLRG Jugend Brilon

Wir planen mit euch trotz der momentanen Lage einen schönen Filmabend in der ehemaligen Grundschule in Gudenhagen. Bitte habt dafür Verständnis, dass bei dieser Veranstaltung die 3G-Regel gültig ist (getestet, geimpft und genesen). Nur der Test, der freitags in den Schulen durchgeführt wird, ist ausreichend.

Dazu möchten wir euch herzlich einladen, am 30.10.2021 in die ehemalige Grundschule in Gudenhagen zu kommen. Dort werden wir dann eine kleine Auswahl an Filmen zur Auswahl stellen und dann einige davon anschauen.

Als kleine Verpflegung wird es Pizzen geben. Für Getränke wird natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf einen tollen Abend.

Wann:

• Sa. 30.10.2021 ab 13 Uhr bis ca. 17 Uhr (bis 12 Jahre)
  • Sa. 30.10.2021 ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr (ab 12 Jahre)

Kostenbeitrag: kostenlos

Anmeldung: Bis 21. Oktober 2021 unter diesem Link.

Wo: Ehem. Grundschule Gudenhagen, Rübezahlweg 21

Spätestens am 21. Oktober benötigen wir dann von euch die Einverständniserklärung eurer Eltern. Bitte bedenkt, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben. Lasst euch also nicht all zu viel Zeit mit überlegen.

Für  Rückfragen  stehen  wir  euch  per  E-Mail  und / oder  telefonisch  unter  0170/1196117 zur Verfügung.

Datei(en)

Einladung Filmabend 2021.pdf(176.11)