02.11.2019 Samstag  Einladung zum Filmabend

Wir möchten mit euch einen schönen Filmabend mit Übernachtung in der ehem. Grundschule in Gudenhagen verbringen. Dazu laden wir euch herzlich ein. Der Filmabend findet am 16.11.2019 ab 17:00 Uhr statt. Dort werden wir aus einer kleinen Auswahl an Filmen einige anschauen.
Als Besonderheit backen wir unsere eigenen Pizzen frisch im Holzofen. Für Getränke wird natürlich auch gesorgt. Nach den Filmen und leckeren Pizzen habt ihr die Möglichkeit, in der ehem. Grundschule zu übernachten.

Für alle, die mit uns die Nacht in der Schule verbringen, endet die Veranstaltung am Sonntag um 9:00 Uhr. Wer nicht übernachten möchte, kann uns eine Telefonnummer mitteilen, sodass wir eure Eltern kontaktieren können, wenn ihr abgeholt werden könnt. Dies wird voraussichtlich zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen tollen Abend. Spätestens am 01. November benötigen wir dann von euch die Einverständniserklärung eurer Eltern sowie den Kostenbeitrag. Für Rückfragen stehen wir euch gerne per E-Mail oder telefonisch unter der oben angegebenen Nummer zur Verfügung.

Datei(en)
Anmeldebogen (133.39 kB)
Kategorie(n)
Jugend

Von: DLRG Jugend Brilon

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG Jugend Brilon:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden