26.02.2013 Dienstag  Verdienstabzeichen für Michael Susewind

v.l.n.r.: Sandra Müller (stellv. Technische Leiterin), Engelbert Kraft (2. Vorsitzender), Michael Susewind (stellv. Geschäftsführer), Sebastian Kemmerling (Geschäftsführer)

23.02.2012

Jedes Frühjahr treffen sich alle Trainer der DLRG Brilon und der Vorstand, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Neben dem gemütlichen Ausspannen stand in diesem Jahr stand noch ein besonders erfreulicher Punkt auf dem Programm: Michael Susewind - stellv. Geschäftsführer der Ortsgruppe - erhielt für besondere Leistungen um den Verein das Verdienstabzeichen in Bronze verliehen.

Michael ist seit 2005 Mitglied im Vorstand. Von 2005 bis 2009 zeichnete er sich als Webmaster für den Internetauftritt der OG verantwortlich, im Jahr 2008 übernahm er das Amt des stellv. Geschäftsführers.

Kategorie(n)
Alle

Von: Daniel Brumberg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Daniel Brumberg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden