08.12.2017 Freitag  Ein erfolgreicher Wettkampftag

Am 19.11.2017 fand das traditionelle Halloweenschwimmen der DLRG Brilon statt. Mit 63 Wettkampfteilnehmerinnen und Wettkampfteilnehmern im Alter zwischen 7 und 13 Jahren ist der Wettkampf, im Vergleich zum Vorjahr, noch einmal ein Stück gewachsen. Die Wettkämpfe wurden unter anderem in den klassischen Rettungsschwimm-Disziplinen, wie dem Hindernisschwimmen oder Abschleppen, ausgetragen.

Ein besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Eltern, mit deren Unterstützung ein gelungener Wettkampftag ermöglicht werden konnte.

Nach vielen spannenden Wettkämpfen errangen folgende Rettungsschwimmer einen Platz auf dem Siegertreppchen:

Altersklasse 2010 und jünger:
1. Luca Dierkes
2. Alexander Müller
3. Paula Herting

Altersklasse 2009:
1. Frieda Saßmannshausen
2. Romy Bertels
3. Maria Tilly

Altersklasse 2007/2008 weiblich:
1. Amy Körner
2. Amelie Bertels
3. Lonie Dierkes

Altersklasse 2007/2008 männlich: 1. Merlin Pöpper
2. Maximilian Herting
3. Philipp Große-Gehling

Altersklasse 2005/2006 weiblich:
1. Johanna Weber
2. Selina Weber
3. Sara Wrede

Altersklasse 2005/2006 männlich:
1. Matti Bertels
2. Max Giese
3. Marc Bee

Altersklasse 2003/2004:
1. Max Kemmerling
2. Toni Schmidt

Altersklasse 2000 und älter:
1. Eric Manereck
2. Tim Meinelt

Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport

Von: DLRG Ortsgruppe Brilon e.V.

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG Ortsgruppe Brilon e.V.:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden