16.07.2017 Sonntag  THIKOS Kinderland / Kletterhalle Sauerland

Wir möchten mit euch eine erlebnisreiche Übernachtung verbringen. Diese soll in Schmallenberg im THIKOS Kinderland und der Kletterhalle SAUERLAND stattfinden.

Nach der Anfahrt würden wir gemeinsam ab 18 Uhr ins THIKOS Kinderland gehen, unsere Schlafsachen etc. aufbauen, ein Abendessen zu uns nehmen, toben & Spaß haben bis wir müde auf unsere Matratzen fallen! Wasser und Apfelsaftschorle sind als Getränke im Preis enthalten. Damit auch keiner zu kurz kommt gibt es um Mitternacht noch einen kleinen Snack. Morgens werden wir noch im THIKOS Kinderland frühstücken und uns zwischen 8:30 – 9:00 Uhr auf die Rückreise begeben!

Jugendliche ab 12 Jahren haben ihren Spaß in der Kletterhalle und dem Hochseilgarten.

Um die Kosten möglichst gering zu halten, würden wir um Mithilfe der Eltern bitten. Es wäre schön wenn sich dazu Eltern bereit erklären Ihr/e Kind/er dort hinbringen und/oder abzuholen.

Wann: Fr. 15. - Sa. 16.09.2017

Kostenbeitrag: 10 € für das Thikos 15 € für die Kletterhalle

Anmeldeschluss: 07.09.2017

Treffpunkt: Hallenbad Brilon um 16:45 Uhr

Packzettel: Einladung s.u.

Um besser planen zu können und da die Sommerferien vor der Tür stehen könnt ihr euch auch mit einer E-Mail an jugend@brilon.dlrg.de anmelden. Oder per Post an

DLRG OG Brilon e.V.
Postfach 1311
59916 Brilon

Die Einladung mit Anmeldebogen findet ihr unten. Spätestens am 07. September benötigen wir dann von euch die Einverständniserklärung eurer Eltern sowie den Kostenbeitrag. Für Rückfragen stehen wir euch per E-Mail gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf euch!

 

Datei(en)
Einladung mit Anmeldebogen und Packliste (497.88 kB)
Kategorie(n)
Jugend

Von: DLRG Jugend Brilon

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG Jugend Brilon:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden