23.03.2015 Montag  Freude über 4 neue Lehrscheine

22.03.2015

Die DLRG Brilon freut sich über vier neue Übungsleiter-Lizenzen. Nach langer Vorbereitung und zahlreichen investierten Stunden haben Daniel Brumberg, Mona Gruß, Janos Klink und Dominik Meißner die Prüfung zum Ausbilder Schwimmen / Rettungsschwimmen erfolgreich bestanden.

Neben zwei Lehrproben im Hallenbad, musste eine Lehrprobe zu Basismaßnahmen bei Ertrinkungsunfällen im Lehrsaal, ein Kurzvortrag und die theoretische Prüfung absolviert werden. Hinzu kam noch eine Hausarbeit.

Die Ortsgruppe Brilon gratuliert den 4en an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: DLRG OG Brilon e.V.

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG OG Brilon e.V.:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden