14.04.2014 Montag  Kein Training in den Osterferien

Foto: M. Großmann / pixelio.de

… und neue Trainingszeiten für die Donnerstagsgruppen!

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass in den Osterferien weder Training noch Spielschwimmen stattfindet. Für die Montagsgruppen beginnt das Training daher wieder am 28. April und für die Donnerstagsgruppen am 8. Mai (wegen des Feiertags am 1. Mai). Zudem verschieben sich die Trainingszeiten für die Donnerstagsgruppen aufgrund der langen Wartezeiten der ersten Gruppe am Kassenautomaten wie folgt:

Gruppen 1-2: 17:30 bis 18:10
Gruppen 3-4: 18:10 bis 18:40
Gruppen 5-8: 18:40 bis 19:10
Gruppen 9-12: 19:10 bis 19:45

Bis dahin wünschen wir noch schöne Osterferien!

Eure DLRG-Trainer

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: DLRG OG Brilon e.V.

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG OG Brilon e.V.:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden